• Jobs Job bei Loyal Team GmbH

IT Consultant / Softwaretester (m/w)

Loyal Team GmbH

Consulting

IT Consultant / Softwaretester (m/w) Loyal Team GmbH Berlin Sie haben Interesse am Thema Software-Qualität und idealerweise im Rahmen Ihrer Ausbildung bereits erste Erfahrungen gesammelt; als IT-Consultant – Softwaretester unterstützen Sie uns in unseren Kundenprojekten.

Ist Ein Unabhängiges Und Branchenübergreifendes It-beratungsunternehmen Mit Dem Schwerpunkt Software-qualität Unsere Dienstleistungen Umfassen Beratung Und Training Mit Fokus Auf Der Analyse Qualitätsverbesserung Und Einführung Von Methoden Und Werkzeugen Im Gesam­ten Software-entwicklungsprozess   Als Besonderheit Haben Wir Es Uns Zum Ziel Gesetzt Die Reiseaufwände Unserer Mitarbeiter Zu Minimieren   Für Den Bereich Qualitätssicherung Und Software-test Suchen Wir Ab Sofort An Verschiedenen Standorten (metropolregionen) Zur Festanstellung Einen   It Consultant / Softwaretester (m/w)   Sie Haben Interesse Am Thema Software-qualität Und Idealerweise Im Rahmen Ihrer Ausbildung Bereits Erste Erfahrungen Gesammelt Als It-consultant - Softwaretester Unterstützen Sie Uns In Un­seren Kundenprojekten   Was Sie Mitbringen Solide It-kenntnisse Auf Basis Eines Abgeschlossenen Studiums Der Informatik / Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbarer Ausbildung (z B Fachinformatiker/in) Erste Erfahrung Im Software-test Selbstständige Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Kommunikatives Und Sicheres Auftreten Flexibilität Und Reisebereitschaft (unbedingt Erforderlich) Idealerweise Haben Sie Auch Schon Erste Erfahrungen Mit Gängigen Testwerkzeugen Oder Testautomatisierung Gesammelt   Was Wir Ihnen Bieten Spannende It-projekte Bei Namhaften Kunden Attraktives Gehaltsmodell Fachlich Professionelles Umfeld Flache Hierarchien Sowie Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung Weiterbildungs- Und Schulungsmaßnahmen Geringe Reiseaufwände: Einsatz In Kundenprojekten In Der Nähe Des Wohnortes   Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Lebenslauf Zeugnissen Ge­halts­vorstellung Und Verfügbarkeit An Bewerbung@-com Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker Softwareentwickler Software Developer Programmierer Entwickler IT Consultant / Softwaretester (m/w) Sie Haben Interesse Am Thema Software-Qualität Und Idealerweise Im Rahmen Ihrer Ausbildung Bereits Erste Erfahrungen Gesammelt Als IT-Consultant – Softwaretester Unterstützen Sie Uns In Unseren Kundenprojekten Berlin

IT Consultant / Softwaretester (m/w)
   Loyal Team GmbH (Berlin)

IT Consultant (m/w) Lasttest / Performancetest
   Loyal Team GmbH (Berlin)

IT-CONSULTANT (M/W) FÜR SOFTWARE-QUALITÄT
   Loyal Team GmbH (10435 Berlin)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Schloß Holte-Stukenbrock)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Neuffen)

Personalsachbearbeiter (w/m/d)
   Apleona Wolfferts GmbH (Köln)